Garantieverlängerung auf 12 Monate für Macbook Pro 13"
Durch den Kauf dieser Zusatzgarantie zusammen mit einem Gebrauchtgerät erweitern Sie unsere 30-tägige Gebrauchtgerätegarantie oder eine vorhandene Hersteller-Restgarantie auf 12 Monate ab Kauf.
Gültig für Produkt: Apple MacBook Pro 13" - alle Modelle
GARANTIEBEDINGUNGEN
Wir, die Firma 2ndMax GmbH, Am Brunnen 25, 85551 Kirchheim bei München, gewähren auf das von uns verkaufte gebrauchte Apple-Produkte eine Beschaffenheits- und Haltbarkeitsgarantie nach den nachfolgenden Bedingungen:
Die Garantiezeit beträgt 12 Monate und beginnt mit Erwerb des gebrauchten Produktes.
Die Garantie wird gegenüber Endnutzern mit Wohn- oder Geschäftssitz auf dem Gebiet der Europäischen Union für das von uns veräußerte gebrauchte Apple-Produkte gewährt. Endnutzer sind Unternehmen oder Personen, die diese gebrauchten Produkte selbst nutzen bzw. nicht als Wiederverkäufer tätig sind. Die Garantie gilt nur für den Erstkäufer des Produktes und ist nicht auf Dritte (z.B. durch privaten oder gewerblichen Weiterverkauf) übertragbar. Die Garantie kann nur zeitgleich mit einem gebrauchten Apple-Produkt erworben werden.
Die gewährte Garantie berührt die gesetzliche Mängelhaftung des Käufers nicht und schränkt diese nicht ein. Im Rahmen der gesetzlichen Mängelhaftung hat der Kunde nach dessen Wahl das Recht auf die Rechte des § 437 BGB, mithin auf Nacherfüllung, Rücktritt, Minderung oder Schadenersatz. Diese Rechte bestehen, wenn die Sache bei Gefahrenübergang an den Kunden nicht mangelfrei war.
Garantieansprüche des Käufers müssen unverzüglich nach Kenntnis innerhalb der Garantiezeit geltend gemacht werden. Der Käufer muss sich zunächst per E-Mail (vertrieb@2ndMax.de), Fax (089-6283697-1) oder Telefon (089-6283697-0) mit uns in Verbindung setzen. Der Käufer erhält von uns per E-Mail eine Rücksendenummer (RMA-Nummer). Das defekte Gerät hat der Käufer dann auf seine Kosten und Gefahr an unsere o.g. Adresse zu übersenden. Dem defekten Gerät ist eine kurze Problembeschreibung mit der RMA Nummer und eine Kopie des Kaufbeleges beizufügen. Wir verpflichten uns, während der Garantiezeit auftretende Materialfehler oder Funktionsstörungen zu beseitigen. Dies erfolgt nach unserer Wahl durch kostenlose Reparatur oder kostenlosen Austausch eines gleichwertigen gebrauchten Produkts. Sollte weder eine Reparatur noch die Lieferung eines gleichwertigen Ersatzes möglich sein, erstatten wir den Kaufpreis an den Käufer zurück. Liegt nach unserer Prüfung kein Garantiefall vor, erfolgt die Rücksendung des Gerätes auf Kosten und Gefahr des Käufers.
Garantieansprüche, Reparatur oder Austausch sind bei folgenden Schadensursachen ausgeschlossen:
• Missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung oder Benutzung
• Umwelteinflüsse (Flüssigkeit, Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub, Nikotin etc.)
• Gewaltanwendung (Schlag, Stoß, Fall etc.)
• Mangelnde oder fehlerhafte Wartung
• Eigenmächtige Eingriffe, die nicht von autorisierten Servicefirmen vorgenommen worden sind
• Defekte durch Anschluss nicht vom Hersteller zugelassenem oder defektem Zubehör (z.B. nicht zugelassene Ladegeräte)
• Softwareprobleme die durch Inkompatibilitäten oder Bedienungsfehler entstanden sind
• Verschleißteile, dazu gehören auch Batterien und Akkus, Festplatten / SSD & Flash Speicher, Schalter, Knöpfe und Scharniere
Der Garantiefall ist schriftlich, beispielsweise durch Übersendung eines Briefes oder per E-Mail an den Garantiegeber zu melden. Der Kunde hat den genauen Mangel mitzuteilen. Er hat auch mitzuteilen, wann dieser Mangel genau aufgetreten ist. Mitzuteilen ist ferner das Datum des Kaufs. Die Garantiezeit beginnt mit Übergabe der Sache. Etwaige Garantieansprüche sind an folgenden Garantiegeber zu melden:
2ndMax GmbH
Geschäftsführer: Thorsten Schmidthausen
Am Brunnen 25
D-85551 Kirchheim bei München
Handelsregister B München HRB 21 47 27
Tel. +49 (0)89 - 62 83 69 7 - 0
Internet: www.2ndMax.de
E-Mail: info@2ndMax.de